Administrator
Reinigungsfachkraft

|
 |
« Antworten #15 am: September 01, 2010, 14:05:57 » |
|
so - wolln wa noch mal ? und wann ? und wie lange ?
|
|
|
|
|
|
Vergessen ? GG Art.14 Absatz 2: Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen. 
|
|
|
Global Moderator
Kassenpatient

|
 |
« Antworten #16 am: September 01, 2010, 17:44:05 » |
|
Fahrn die GT´s in Evo echt so gut? Hm, ich wäre dabei, wenn´s paar Rennen mehr gibt, so 7-10 Rennen sollten da mal ins Auge gefasst werden... . Wer fährt denn was für ein Modell, nicht das wieder jeder das gleiche fährt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
Reinigungsfachkraft

|
 |
« Antworten #17 am: September 02, 2010, 11:24:59 » |
|
Du postest grundsätzlich besoffen, kann das sein ?  Pedale ? 7x GT ? Ich hätt dann gerne Donington und fahren tu ich Schwermetall, C5 Nächster... 1. Brünn 2. 3. 4.Donington 5. 6. 7.
|
|
|
|
|
|
Vergessen ? GG Art.14 Absatz 2: Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen. 
|
|
|
Global Moderator
Kassenpatient

|
 |
« Antworten #18 am: September 02, 2010, 18:18:15 » |
|
Du postest grundsätzlich besoffen, kann das sein ?
Klar, is gut für die Oberweite... . 1. ->Brno (Pappnase!) 2.Wattkins Glen 3. 4.Donington (MickyMouse-Cours, und da hab ich mind. 2sec Vorsprung, pro Runde  ) 5.Interlagos 6. 7.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
Reinigungsfachkraft

|
 |
« Antworten #19 am: September 02, 2010, 20:15:46 » |
|
4.Donington (MickyMouse-Cours, und da hab ich mind. 2sec Vorsprung, pro Runde  ) Ja nee is klar, Atze. Watkins wollen aber über Donington rumpupen - na, das sehn wir ja dann. Und das Dorf heisst Brünn! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Global Moderator
Kassenpatient

|
 |
« Antworten #20 am: September 03, 2010, 16:16:33 » |
|
Du kennst eindeutig Watkins nicht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
Reinigungsfachkraft

|
 |
« Antworten #21 am: September 04, 2010, 12:06:26 » |
|
Du kennst eindeutig Watkins nicht  Wie denn auch ? da kommt man ja nicht aus der Box raus - und wenn gehts nur gradeaus, die fahren da nich umsonst Nascar  Wasn nu mit Brno ? Nur wir beide ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AH
Kassenpatient

|
 |
« Antworten #22 am: September 04, 2010, 12:37:16 » |
|
Ihr Pappnasen.... bin dabei, was fürne Klasse ist das? GT Sport oder Gt Pro? Also ich fahr dann entweder den Mosler oder halt den Golf.....  1. Brno 2. Wattkins Glen 3. Nürburgring GP 4. Donington 5. Interlagos 6. Brands Hatch 7. Zandfort 8. Laguna 9. Spa 
|
|
|
|
|
|
Es gibt einfach Dinge, die gibt es einfach nicht...
|
|
|
Administrator
Reinigungsfachkraft

|
 |
« Antworten #23 am: September 04, 2010, 12:53:42 » |
|
ey kuck - alle Strecken schon voll, sagenhaft. Und endlich mal einer der Zandvoort will  Klasse GT pro, oder will jemand was kleineres ?  So, und nu darfste noch mal das mit den Strecken machen - 1-2 MEHR NICH!!!  Spa als letzte Strecke wär aber schön - wie wärs dann mal mit nem 2h Kurzrennen ?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: September 04, 2010, 13:04:40 von Andreas »
|
|
|
|
|
AH
Kassenpatient

|
 |
« Antworten #24 am: September 04, 2010, 19:21:28 » |
|
Na gut....
1. ->Brno 2.Wattkins Glen 3.Nürburgring GP 4.Donington (MickyMouse-Cours, und da hab ich mind. 2sec Vorsprung, pro Runde sex ) 5.Interlagos 6.Zandvoort 7.
|
|
|
|
|
|
Es gibt einfach Dinge, die gibt es einfach nicht...
|
|
|
Global Moderator
Kassenpatient

|
 |
« Antworten #25 am: September 04, 2010, 19:31:28 » |
|
Das mit den 2h is bissl Fülle, bin nicht abgeneigt, aber da fährt man letztendlich nur mit sich selber... . Einfach weil zu wenig mitmachen. Lieber 2 Rennen nacheinander, ein Sprint mit 15 Runden und ein Long mit mehr halt... .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|